Über mich!

84 Views

Projekte müssen wachsen!

Den Anfang machte eine XL 250 S aus dem Jahr 1978, die seit 22 Jahren in meinem Besitz ist, dauerhaft angemeldet und regelmäßig bewegt wird.

Der Tag, an dem sie gestohlen und durch Vandalismus teilweise zerstört wurde, war der Tag, an dem ich anfing, Oldtimer zu restaurieren. Ihre Ehre musste wieder hergestellt werden.  Es kam, wie es kommen musste, mit dem Restaurations-Fieber infiziert, kamen weitere Fahrzeuge, Garagen und Werkzeuge hinzu. Mit der Leidenschaft, wuchsen die Projekte.

Aktuelle Fahrzeuge:

BMW 316i Touring, Baujahr 1991, angemeldet und wird gefahren (Alltagsfahrzeug)
BMW 320i Touring, Baujahr 1990
BMW Z3, Baujahr 2001, angemeldet und wird gefahren (Saisonfahrzeug)
BMW R 1100 R, Baujahr 1097, angemeldet und wird gefahren (Saisonfahrzeug)
XL250 S, Baujahr 1978, angemeldet und wird gefahren (Gelegenheitsfahrzeug)
XL250 K0, Baujahr 1975
MG GT, Baujahr 1974